Kai Wegner: Tennis im Blackout - Kritik an Berlins Bürgermeister
In Berlin erntet Bürgermeister Kai Wegner scharfe Kritik, nachdem die Tennisveranstaltung "Tennis im Blackout" seinen Umgang mit der Energiekrise offenbart. Der Fokus liegt auf den Herausforderungen und der Verantwortung von Führungspersönlichkeiten in Krisenzeiten.
Mehr lesen →